Snack Bites

Snack Bites
Das Leben ist zu kurz, um auf tolle Snacks zu verzichten, vor allem auf solche, die super sättigend sind und aus gesunden Zutaten bestehen. Du suchst etwas, das gut schmeckt und den Heißhunger stillt? Es ist nicht zu schön, um wahr zu sein – es sind Snack Bites.
  • Völlige Kontrolle. Einzeln verpackt, um das Naschen mit etwas Willenskraft zu erleichtern.
  • Süße Belohnung. Gute Ernährung sollte gut schmecken und sich gut anfühlen.
  • Nasche klüger, nicht schlimmer. 5 g Protein, um länger satt zu bleiben.
  • Ziehe Deinen Fastentag einfach durch. Intermittierendes Fasten leicht gemacht.
  • Verzichte auf Stress nicht auf Snacks. 110 Kalorien in jedem Bissen.
 
  • Nutzen + Vorteile

  • Inhaltsstoffe + Nährwerte

 
Heißhunger dämpfen
Heißhunger lenkt ab. Snack Bites helfen Dir, Dich auf das Erreichen Deiner Ziele zu konzentrieren, anstatt auf das, was im Snack-Automaten im Büro übrig ist.

Smart snacken
Du kannst Dir ein Leben ohne Snacks nicht vorstellen? Wir auch nicht. So lecker wie Deine Lieblingssüßigkeit, aber mit viel Eiweiß und Ballaststoffen und einem tollen Geschmack. Einzeln verpackt, um dem Drama des "nur noch eine Kleinigkeit" beim Naschen ein Ende zu setzen.

Jeden Tag, zu jeder Zeit
Mit 110 Kalorien und 5 Gramm Eiweiß kann jeder Tag ein Snack-Tag sein. Snack Bites sind für die stressigen Morgen/Vormittage, die FastenTage, die Tage im Fitnessstudio und die Tage, an denen nur fünf Minuten zwischen den einzelnen Terminen liegen, gedacht.
 

Was steckt drin

 
snack bites
snack bites
 
Sieht aus wie ein Snack!
 
Isagenix snack bites

So bekömmlich.
Mit Haferflocken hergestellt für eine gute Sättigung.
 
Isagenix snack bites

Rank und schlank.
110 Kalorien und 5 Gramm Eiweiß in jedem Bissen.
 
Isagenix snack bites

Klimafreundliches Protein.
Pflanzliche Favabohnen bringen das Eiweiß auf den Tisch.
 
Isagenix snack bites

Nur ein Hauch.
Natürlich gesüßt für ein wenig Süße.
 

Ihre Fragen, unsere Antworten

Snack Bites sind mundgerechte Leckerbissen, die den Hunger stillen und ein bisschen süß und ein bisschen herzhaft sind. Jeder Bissen liefert 5 Gramm pflanzliches Eiweiß und enthält Zutaten wie gluten-freien Hafer sowie cremige Erdnussbutter.
Ja.
Snack Bites sind die perfekte Ergänzung für Deinen Reinigungstag.
Die Snack Bites können an Reinigungstagen anstelle anderer Isagenix-Reinigungstag-Snacks genommen werden. Denke daran, dass jede Portion (ein Bissen) 110 Kalorien hat.
Ja. Die Snack Bites liefern 5 g Eiweiß und 4 g Ballaststoffe pro 110-Kalorien-Portion und sind damit ein idealer Shake-Day-Snack.
Snack Bites liefern pro Portion 5 g pflanzliches Eiweiß aus einer Mischung von Erdnussbutter und Favabohnen-Protein.
Snack Bites sind eine großartige Option für alle ab 4 Jahre, die einen gesunden und sättigenden Snack suchen. Die Snack Bites bestehen zudem aus pflanzlichem Eiweiß und sind daher für alle geeignet, die sich vegetarisch oder vegan ernähren.
 
zurück
 

Wenn Sie Fragen zum Collagen Elexir , oder anderen Produkten von ISAGENIX haben

QrCode: Please scan
Mein ISAGENIX-Profil für Ihr Smartphone
Bei Fragen zu diesem oder anderen Produkten können Sie mich einfach über das Kontaktformular oder auch auf meinem ISAGENIX-Profil erreichen.

Auf meiner ISAGENIX-Webseite können Sie auch jederzeit und unabhängig einkaufen.

Oder Sie rufen mich ganz einfach direkt an unter +49 170 3137372